Freitag, 19. September 2008

Neues

Soo es gibt jetzt endlich Foddos von meinen türkisfarbenen Haaren...... okay man erkennt nich soo viel aber immerhin ein bisschen ^^




Uuuuuuuuuund ich hab Rosen bekommen :)

Is aber schon etwas länger her, sie sind mittlerweile leider schon tot... aber es warn zum ersten Mal GEKAUFTE Rosen ohne einen richtigen Anlass (wie z.B. Abschlussball =D )

Gratis dazu gibt's noch ein Bildchen von dieser süüüßen Karte von Hosi:

<3 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjfEaFjzVBSby8WGTeKATuZ0c0_WdozwJ4g7SO1BrqULRhpenZ04pnzztkOrzhLWePWsDsLpILiIqMkAT0EmSzTZFEtVAMAlwoiSOrgIIZg7TtqoPdfowPzOmCjaHkQPUqs8TqgXAu8rWpA/s1600-h/laura2+002a.JPG"> Natürlich für Hosi ^_^

Zu guter Letzt noch ein Indie-Pic :)

Chuckiiies <3

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*schluchz*es war so schön, diese zeit...ich kann sie nicht vergessen.
ich liebe dir laura, un ohne dich kann ich nicht bin!