Dienstag, 14. Juli 2009

Sänk ju for träwelling

Heyho.

Ich war in Münster übers Wochenende. Wunderschön die Stadt!
Keine Fotos gemacht *schäm*
Fahrt einfach selbst hin, is 'ne Reise wert ;-)
Bahnhfahrt 6 h hin und 5,5 h zurück. Ich sollte mir bei den nächsten längeren Bahnfahrten unbedingt was zu schreiben mitholen! Es kommen einem so unglaublich viele Gedanken in den Kopf. Mir zumindest ;-) . Schon in Trier hat dieses Gefühl von "endlich mal weg von daheim" eingesetzt. Das war wirklich mal nötig. Man sollte nach dem Abi nich nur zu Hause rumgammeln. Vor allem nich wenn man süchtig nach Abwechslung und so ist. Immer wieder neue Sachen erleben will und gerne reist. Nun ja. Als nächstes geht's nach Holland, wenn das so läuft wie ich will ^.^

Achja, Abiball war scheiße. Aber egal. Endlich is das alles endgültig vorbei (zu viel "end" im Satz? ;P)


Bye.

PS: Stop hating your body! :)

1 Kommentar:

Asu Rocks hat gesagt…

sexy beine! *-*v