Samstag, 16. Mai 2009

iPod-Orakel

Kennt ihr le fantastique iPod-Orakel ?? :D
das is nämlich toll... man nimmt seinen iPod oder sein iPhone oder seinen normalen mp3-player und macht die shuffle-funktion an (das ist die zufallswiedergabe ;D) und dann beantwortet man die folgenden fragen damit, also man drückt einfach für jede frage ein lied weiter und der jeweilige titel ist dann eben die antwort auf die frage. ist ganz lustig. hier mal mein ergebnis für heute (ich mach das irgendwie jeden tag neu weils so toll is xD)


1. Wie wird mein Tag heute werden?

-Accingite Vos (Subway To Sally)

2. Werde ich es zu etwas bringen?

-Das Rätsel (Subway To Sally)

3. Was denken Freunde über mich?

-Hit That (The Offspring) na danke öÖ

4. Was ist mein Schicksal?

-Unsichtbar (Madsen) jippieh xD

5. Was ist mein Glücksgeheimnis?

-Nur ein Wort (Wir Sind Helden)

6. Was ist das Beste an mir?

-Duel Of The Dynamite (Mando Diao)

7. Auf welche Jungs stehe ich?

-Pretty Fly (For a White Guy)(The Offspring)

8. Auf was kann ich mich verlassen?

-The New Boy (Mando Diao) Uii welcher neue Junge?? Wo is er?? ;D

9. Was ist mir wichtig im Leben?

-Überflüssig (Wizo)

10. Womit kann ich mich motivieren?

-Fontaine La Jolie (In Extremo)

11. Was ist ein verborgener Traum?

-Good Morning, Herr Horst (Mando Diao) hmm stimmt ich würde herrn horst wirklich gerne mal guten morgen sagen x)

12. Was ist für mich Romantik?

-In The End(Linkin Park) na wenn das mal nicht zum letzten eintrag passt :)

13. Was ist die schönste Liebeserklärung?

-Macht und Dummheit (In Extremo) ich wollte schon immer mal "du bist wirklich mächtig dumm" von meinem traummann hören xD

14. Wie sehen mich meine Eltern?

-Drei Engel (Subway To Sally)was, nur drei meiner persönlichkeiten sind engelsgleich? pah..

15. Wie lautet mein Lebensmotto?

-Bück Dich (Rammstein) xDDDD

16. Was soll ich mal werden?

-Filthy Little Secret (Cradle Of Filth) ...bin ich nicht jetzt schon ein schmutziges kleines geheimnis? oO

17. Wo werde ich Mr. Right treffen?

-Softer (Jimmy Eat World)

18. Wie begehrenswert bin ich?

-Beschwörung (Asp)

19. Wie könnte ein Rat an mich lauten?

-Ballade von der Erweckung (Asp)

20. An was erinnert man sich bei mir?

-Ich hab mit Tocotronic (Wizo) nee hab ich leider nich ^^

21. Wie liebe ich?

-Sway (The Kooks) woher wissen die das? xD

22. Bin ich launenhaft?

-Bei Dir (Wizo) ...bei wem auch sonst xD

23. Wie wird das nächste Date?

-Du hast (Rammstein) wenn ich jetzt nur noch wüsste was ich dann hab..hoffentlich nix ansteckendes öÖ

24. Wie bleibt unsere Liebe stark?

-Asche zu Asche (Rammstein) na das klingt ja sehr positiv =D

25. Was sind meine Stärken?

-Schwarzes Blut (Asp)

26. Und was meine Schwächen?

-Mr. Moon (Mando Diao)

27. Werde ich mal Kinder haben?

-Paralyzed (Mando Diao)

28. Was macht mich glücklich?

-Dear Angel Thank You for this Apocalypse (Parachutes)

29. Welcher Song beschreibt mich?

-Loyal To None (Beatsteaks) xD

1 Kommentar:

Sibel hat gesagt…

haha :D muss ich auch mal machen wenn ich zeit habe xD